3 Achs CNC-Bearbeitung | CNC-Fräsen | Sandstrahlen
Lackieren | Brennschneiden - Backnang

WOLF GmbH

Die CNC-Bearbeitung ist unsere Kernkompetenz. Seit vielen Jahren stellen wir dort Teile und Anlagen her.
Die CNC-Bearbeitungsanlage kann jede Art von Werkstück bearbeiten und fungiert zusätzlich zu den CNC-Teilen
als universelles CNC-Bearbeitungszentrum mit Kapazitäten zur Herstellung verschiedener CNC-Teile, wie Drehen,
Stanzen, Fräsen, Bohren usw. Die Schneidköpfe haben mehr als 1.000 Paare und die hochpräzise CNC-Steuerung hat mehr als 1.000 Zeilen.
Merkmale der CNC-Bearbeitungsmaschinen Unser Unternehmen betreibt seit vielen 20 Jahren erfolgreich CNC-Bearbeitungsmaschinen
und widmet sich der Herstellung hochwertiger CNC-Teile, wie z.B. Dreh-, Fräs-, Bohr- und Endbearbeitungsteile.
Die CNC-Bearbeitungsmaschinen wurden für die Produktion von kleinen Mengen entwickelt,
aber sie sind auch für die Produktion von großen Mengen geeignet, z.B. für die Herstellung eines CNC-Teils in mehreren Tagen.
Die CNC-Teile sind konstruiert.